Erfolge erzielen, wo andere längst aufgeben?

 

Das Geheimnis der emotionalen Kompetenz.

Teams zu Bestleistungen führen und Spitzenresultate realisieren.

Neuste Technologien und Insiderwissen sind nicht mehr allein ausschlaggebend für den Unternehmenserfolg. Die emotionale Kompetenz (EQ) wird zunehmend als ausschlaggebender Erfolgsfaktor in der Geschäftswelt erkannt. Aber was macht diese Kompetenz aus und welche Chancen entstehen daraus für Ihr Unternehmen?

Emotional kompetente Menschen verlieren auch in kritischen Situationen und unter schwierigsten Voraussetzungen nicht den Mut, die gesteckten Ziele engagiert und mit Umsicht anzupacken. Kundenbedürfnisse und Wünsche werden in Ihrem Unternehmen schnell und subtil erfasst und genutzt. Ihre Mitarbeitenden sind gegenüber Neuem offen und setzen auch mutige Veränderungen erfolgreich um. Ihre Führungskräfte fördern gezielt und professionell die Eigeninitiative und die Eigenverantwortung der Mitarbeitenden. Ihre Teams sind überdurchschnittlich erfolgreich und setzen getroffene Entscheide konsequent um.

Wollen Sie mehr wissen? Wir unterstützen Sie mit einem individuellen, zielgruppenorientierten und massgeschneiderten Angebot.